Raschelabend im Salon (2)

Als Erstes habe ich unseren Nylonfreund auf unseren Herrenbedienstuhl gesetzt und in einen Umhang gehüllt. Aber die sitzende Position war für unser spontanes Abendprogramm nicht ganz optimal, sodass Marcel den Stuhl recht schnell verlassen hat. ;)

 

2 Kommentare

    • Hallo Horst, lass mich mal zählen. Also, er trägt Nylons, eine dünne Regen-Kombination, eine Latzhose und die CMP-Jacke. Also am Bobbes sind es insgesamt vier Lagen Nylon (die Strumpfhosen mitgezählt). ;) LG

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.