3 Kommentare

  1. Kompliment! Ich muss sagen, dass ich Deine Bluse noch besser finde als die Verpackung Eures Besuchers… der Glanz in tiefschwarz ist eine Augenweide (und ich gehe mal davon aus, dass sie sich genauso schon trägt wie sie aussieht).

    Den Besucher hätte ich wahrscheinlich bäuchlings über einen Hocker gelegt, damit sein glänzend verpacktes Hinterteil der Gerte besser entgegen kommt. Wenn dann noch die Umhänge über den Kopf hochgeschlagen sind, kann er sich ganz auf die Gerte konzentrieren 😈…

    Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

    Glänzende Grüsse

    • Hallo Stefan, danke für deinen netten Kommentar! Die Bluse trägt sich wirklich traumhaft und ich mag sie sehr. Von der Farbe her ist sie allerdings anthrazit, statt schwarz, aber das ist auf den Bildern schwer erkennbar. ;) LG

  2. Fesseln ist nicht so mein Ding. Aber wie du den Kunden eingekleidet und dann intim massiert und den Arsch getätschelt hast, ist wirklich spitze und ohne Zweifel sehr anregend. Als Kunde ist man damit in der absoluten Sub-Rolle und so gehört es sich auch. Bitte weiter so….man wird fast süchtig davon…

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.