Raschelabend im Salon (5)

Zwischendurch wird es für mich auch mal Zeit für einen Kittelwechsel. Diesmal zu einem neuen Modell aus Frankreich aus superfeinem Nylon – genau mein Ding. :)
(Den richtigen Umgang mit dem Bindegürtel übe ich noch. ;p)

 

6 Kommentare

  1. Ja das klingt doch schön und man ließt richtig heraus, wie du dich darauf freust. Geht es dabei mehr um das Frisieren oder auch ums fesseln. Habt ihr euch auch schon mal mit den schönen Friseurumhängen eingepackt , das stelle ich mir auch interessant vor.

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.