4 Kommentare

  1. Oh wow und huch….da bin ich zuerst mal richtig sprachlos. Ein kleiner Kommentar bei Flickr und schon wird man(n) bedient mit solch einem leckeren Filmchen. Danke Martina, wirklich sehr gelungen und wie immer sehr anregend. Ich frage mich, wie der Typ so ruhig dastehen kann ohne irgendwelche Erregung zu zeigen….. . Bitte weiter so, es macht einfach nur ganz grosse Freude!

    • Das war jetzt purer Zufall, das Video wäre eh gekommen. ;) Du darfst versichert sein, dass unser Nylonfreund immer seinen Spaß hat. :)
      Allerdings bitte ich, bezüglich Filmen keine zu großen Erwartungen an die Zukunft zu hegen, da wir hier im Stadium des Ausprobierens sind und unsere Beiträge aus dem Salon weiterhin überwiegend bebildert und nicht verfilmt sind. ;)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.