Raschelabend im Salon (11)

Da ich eine ähnliche Jacke wie unser Nylonfreund habe (es ist die gleiche Jacke, allerdings in anderer Farb-Kombination), wurde hier kurzerhand – zumindest obenrum – mal der Partnerlook ausprobiert. ;)

2 Kommentare

  1. Von der Jacke hatte ich auch mal eine und die passende Weste dazu. Ich habe sie kürzlich im Rahmen einer Aufräumaktion verkauft, weil mein Bestand zu groß geworden ist – wenn man Nylon, Klepper, Jeantex und Capes sammelt, wird es irgendwann eng 😊

    Liebe Grüße, macht weiter so

    • Joar, das kennen wir. ;) Bei uns sind es ja ’nur‘ Kittel, Nylon und Satinblusen, die wir sammeln, aber zusammen mit der doppelten Kleider-Vorhaltung für Martina und dem Salon, nimmt das alles schon einen Großteil unserer Wohnung ein.

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.