2 Einträge zu „Raschelabend im Salon (11)

  • Von der Jacke hatte ich auch mal eine und die passende Weste dazu. Ich habe sie kürzlich im Rahmen einer Aufräumaktion verkauft, weil mein Bestand zu groß geworden ist – wenn man Nylon, Klepper, Jeantex und Capes sammelt, wird es irgendwann eng 😊

    Liebe Grüße, macht weiter so

    • Joar, das kennen wir. ;) Bei uns sind es ja ’nur‘ Kittel, Nylon und Satinblusen, die wir sammeln, aber zusammen mit der doppelten Kleider-Vorhaltung für Martina und dem Salon, nimmt das alles schon einen Großteil unserer Wohnung ein.

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.