Glanz und Strick

Ich weiß, manche meiner Fetischfreunde finden das gleich seltsam, aber sind wir nicht alle ein bischen bluna!? Ich mag nämlich – immer öfter – die Kombination aus Glanz (Nylon und Satin) und Strick. Das zwar nicht so ausgeprägt, wie beispielsweise die liebe Kate Twinset, aber zumindest doch so, dass immer was aus Strick auf unseren Reisen dabei ist. ;)

Hier trage ich zu meinen neuen Nylons und Stiefeln einen Nylon-Minirock, eine weiße Satinbluse und einen langen, offenen Strickmantel. Einfach ein tolles Gefühl, wenn der Mantel über die Nylon- und Satin-Lagen schwingt. Nein, es raschelt dann zwar nicht, aber es ist ein echt tolles Gefühl, durch den gestrickten Stoff hindurch den Satin und das Nylon zu erspüren. :)

Und nein Manu, es wird auch zukünftig keine Updates mit Flanellkleidern geben! ;p

7 Kommentare

  1. Glanz und strick, auf jendenfall eine sehr gute kombination, aber personlich, wurde ich lieber ein kittel tragen uber die bluse. Die satin bluse ist so hubsch „traume, traume“ :).

    Martina, wo gehst du im Frankreich ? Ich komme aus Moselle, direkt auf die drei grenzen zwischen Saarland, Luxemburg und frankreich.

    Einmal, ich mochte gerne das du deine meinung gibt wegen meine klamotten :).

    Lg aus Sierck les Bains

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.