Ich bin wieder hier…

In meinem Revier… bzw. Salon müsste das ja eigentlich in meinem Fall weitergehen. ;)
Und versteckt habe ich mich auch nicht wirklich, sondern hatte nur mächtig viel um die Ohren und war viel unterwegs; beruflich, als auch privat. Also kaum Zeit für Martina und leider noch weniger Zeit zur Pflege des Blogs. ;/

Aber jetzt geht es weiter und ich habe Euch heute ein paar erste Bilder aus unserem Osterurlaub mitgebracht. Wie Ihr sehr, ging es auch dort mächtig glänzend und raschelnd zur Sache und wir waren auch nicht allein unterwegs, sondern in Begleitung der überaus reizenden Lady Sara. :)

Wer auf den ersten Bildern Lisi vermisst, sie hat sich in diesem Urlaub ausschließlich hinter der Kamera getummelt, war aber auch immer adäquat gekleidet – versprochen! ;)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.