Bob-Update für Lisi

Lisi hat sich schon vor ein paar Wochen das nächste Bob-Update bei Ihrer Friseuse machen lassen. Wie ihr an der Jacke seht, war es da noch ein paar Grad kälter – wobei ja jetzt auch eher herbstliches statt frühsommerliches Wetter herrscht.
Unter der Jacke trug Lisi übrigens eine blaugraue Satinbluse, dazu einen passenden beigen Pulli, einen Karo-Mini, Nylons und ihre Wildleder-Plateaustiefel.
Ein wunderbarer Anblick unter dem Cape! :)

2 Kommentare

  1. Das sieht auf den Bildern aus als ob die Friseuse einen Kittel trägt. Stimmt das? Auf jeden Fall alles sehr schön. Ja, es ist zwar Juni aber immer noch Raschelzeit, das ist der Vorteil an der kalten Witterung.

    • Jep, die Friseuse trägt einen Kittel – wie ihre Angestellten auch. Ist zwar kein Nylon, aber trotzdem hübsch in der gesamten Kombination. ;) Und man gibt sich heute als Fetischist ja sehr genügsam. :p

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.