3 Kommentare

  1. Hallo Martina. Wow was für ein wundervolles und enorm anregendes Video, das du hier wieder erstellt hast… . Wir dürfen 23 Sekunden an diesem Rascheln teilhaben – nicht schlecht, aber ich denke wir alle würden gerne viel mehr davon haben. Also liebe Fetisch-Frisörin, lass uns doch bitte noch ein wenig mehr davon ‚mittleben’…vielen Dank.

    • Also für das ‚Frisörin‘ statt Friseuse müsste ich dich eigentlich mit 4 Stunden Baumwoll-Videos abstrafen. ;) Und insgesamt lässt glaub sonst niemand die Öffentlichkeit so viel an seinem Fetischleben teilhaben, wie wir. :) Also kein Grund zur Weinerlichkeit. ;p

      LG und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.