Lisis neue Jacken

Vor dem Herbst und Winter wird es Zeit für ein Update bei Lisis Jacken, das sich dann bildlich auch hier niederschlägt. ;)

Wie bei mir, so schaffen es auch bei Lisi nicht alle bestellten Modelle in den Schrank. Die erste Jacke ist leider so ein Kandidat; sie sah auf Bildern toll aus und daher musste sie zur Anprobe zu uns ins Haus. Allerdings ist sie vom Griff leider sehr stumpf und fühlt sich sogar etwas gummiert an, auch wenn unsere Bilder das anders aussehen lassen. ;)

Daher schlummert die Jacke jetzt wieder beim Versandhaus und freut sich auf ihre endgültige Trägerin. ;)

Ganz anders das Schätzchen hier. Ein Traum von Jacke – vor allem an Lisi. Eine Steppjacke, auf die ein Jeansmuster gedruckt ist und die an den Ärmeln und am Kragen echten Jeansstoff hat (was dem Nylonanteil – für mich – keinen Abbruch tut!). Ein geiles Teil, das Lisi jetzt in der Übergangszeit öfter trägt. :)

 

3 Kommentare

  1. Also ich vergebe ja keine 5 Sterne, habe ich schon mal geschrieben, ich mag diese mega-super-ezellent-blah-blah Inflation nicht so, außerdem will ich mir immer Reserven nach oben offen halten. Aber jetzt habe ich doch 5 Sterne vergeben, einfach weil es nicht nur toll ist sondern auch meinen Fetischnerv getroffen hat. Aber jetzt kommt das Problem, jetzt trifft es nicht mal die Inhaberin dieses Blogs, aber da tröste ich Martina damit dass sie die Fotos gemacht hat und sicher bei der Gestaltung mitgewirkt hat. Also, ganz toll und danke.

    LG Manuela

    • Liebe Manu,
      danke dir für deinen lieben Kommentar und natürlich auch die fünf Sterne! :)
      Es ist uns eine besondere Ehre, dass uns diese Wertung von dir zuteil geworden ist.
      Und du hast Recht mit dem Fetischnerv, der ist bei mir bei den Bildern auch getroffen und von daher ist es vollkommen in Ordnung, dass sie auch die fünf Sterne kassiert. :)
      LG, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s