Ein bisschen Spaß muss sein … ;)

So wie es schon Schlageronkel Roberto trällerte, halten wir es auch.
Zwar ist Fetisch und das ganze Drumherum für viele Leute bierernst, aber meines Erachtens nur, weil die Ernstnehmer zu verkrampft sind und nicht locker genug mit dem Thema umgehen (können/wollen/dürfen).
Gerade über die drei Worte in der Klammer könnte ich jetzt wahre Abhandlungen schreiben, aber das ist ja nicht Sinn der Sache hier. ;)

Also: Der Lampenkopf bekommt jetzt einen Bubikopf. Und warum? Weil ich es kann. ;p

 

2 Kommentare

  1. Zum Thema Verkrampfung könnte ich auch Romane schreiben. Ich nenne Manuela ja gerne mein Hobby, um meine Lockerheit zu betonen. Aber auch das Hobby kann bei uns Germanen eine todernste Angelegenheit werden. Wie in allen Bereichen des Lebens, Humor behalten, dann klappt es auch mit dem Fetisch.

    LG Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s