Lisis neue Jacken (3)

Ebenfalls neu ist eine Jacke, die eigentlich gar keine richtige Jacke ist, sondern eine Mischung aus Jacke und Hemd. Auf jeden Fall ein Kleidungsstück mit sehr schönem Schnitt aus ganz tollem Nylon.

Hier trägt Lisi das Jackenhemd zusammen mit ihren Wildlederstiefeln, Glanzleggings und einem Jeanskleid – eine schöne Kombination. :)

 

4 Kommentare

  1. wird wohl eine Sonderanfertigung sein ?

    wenn man jetzt noch ein großen Gürtel mit dem Teil kombiniert meint man es ein 2-teiliges Set ist

  2. Das ist ja ein echt tolles Teil. Interessant sind auch die Taschen hinten (oder sind das nur Abdeckungen zur Zierde?). Den Begriff Jackenhemd kannte ich nicht, aber mein männliches Ich hat ein Jackenhemd, allerdings von der Länge eben ein Hemd. Trage ich gern. Ist entweder Nylon oder Polyester (keine Materialangabe), weich, leicht wattiert.

    LG Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s