Weihnachtsbild 2017 – hinter den Kulissen

Schon fast traditionell veröffentlichen wir zwischen Weihnachten und Neujahr den Blick hinter die Kulissen der Entstehung des Weihnachtsbildes.
Dieses Jahr zum ersten Mal mit einem speziellen ‚Carry-Me‘-Kostüm, bei dem meine Beine in denen des Weihnachtsmannes stecken und meine Ersatzbeine – an denen ich leider eine Hose trage – mit alten Umhängen ausgestopft sind.
Sieht sehr witzig aus und hat auch beim Weihnachtsfest live für sehr viele Lacher gesorgt. :)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.