Neuer Mantel von Tom Tailor

Natürlich durfte der im Urlaub nicht fehlen und musste ausgiebig Probe getragen werden. ;)
Der Schnee war zwar nett und auch schön anzusehen, aber an dem Tag gab es zum Schnee so starken Wind, dass ich fast verrückt geworden bin und deshalb meine Haare auf jedem Bild anders trage. ;)
(Übrigens sehr zur Freude von Lisi, die mir an dem Tag mehrfach erklärt hat, was Frauen mit schönen Frisuren für Probleme an windigen Tagen haben. Versteh ich jetzt besser. ;p )

Unter dem Mantel trage ich einen Nylon/Spandex-Body mit Nylons, eine Satin-Bluse, einen Nylonrock und einen meiner Lieblingskittel aus Frankreich. :) Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie toll das alles übereinander geraschelt hat – deshalb zum Ende der Galerie mal zwei Ausschnitte der Lagen übereinander. ;)

Ein Kommentar

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.