Neuer Mantel von Tom Tailor (2)

Was ich ja besonders mag bei Mänteln ist, wenn sie den Rock verdecken, auch wenn sie nicht bodenlang sind. Daher haben wir das hier mal in ein paar Detailaufnahmen festgehalten. ;)

3 Kommentare

    • Hallo Stefano, danke für deinen Kommentar. Was meinst du denn mit Cape? Friseur-Cape oder sowas von Klepper oder Ähnliches? Das haben wir leider gar nicht in unserer Sammlung, da es weder Lisis noch meinen Fetisch-Nerv trifft. ;)
      LG, Martina

      • Ich dachte in Eurem Falle eher an ein schönes Lack-Cape. Frisierumhänge habt Ihr ja reichlich, wenngleich das auch nie genug sein werden… :-)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.