Verwicklungen im Schnee

Wobei das ja kein richtiger Schnee ist, auf dem Bild. Also Schnee natürlich schon, aber die Menge ist eher pipifax. ;)
Dahingegen finde ich die Kombination aus Wickelkittel und Steppjacke (neu aus dem Klamotten-Discounter) ziemlich gelungen. :)
Was sich bei dem Wind aber außer meinem Kittel auch (wieder) gewickelt hat, sind meine Haare. ;p

Ein Kommentar

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.