Neuer Mantel vom Kaffeeröster

Manchmal muss frau ja einfach nur Glück haben. Es sind nicht immer die Monclers dieser Welt, die sich in geilem Nylon präsentieren. Auch für schmales Geld sind manchmal wahre Goldstücke zu bekommen, wie bspw. diesen halblangen Mantel aus tollem, supersoften Nylon. Im gleichen Werbezyklus gab es noch einen taillierten Kurzmantel mit Kapuze, der in meiner Kleinzeltgröße aber ersma nicht verfügbar war. Mittlerweile hab ich ihn aber doch ;p Dazu an anderer Stelle mehr. ;)

 

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.