Haarschnitt für die Friseuse (6)

Hier trägt Lisi eine Kombination in braun, die ihr schon von ‚gut beschürzt‘ kennt. Zum Kittel und der Färbeschürze kommt jetzt aber noch ein Kundenkleid im Kimono-Stil aus dem gleichen Material wie die Schürze. Im Schulterbereich ist das Kundenkleid noch mit einer zusätzlichen Lage schwarzem Nylon ausgestattet, um die Kundin auch beim Waschen oder Färben (auch ohne Kittel und Schürze darunter) perfekt zu schützen. :)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.