Sommerurlaub – Hinter den Kulissen

Zum ersten Mal habe ich es gewagt, einen – kurzen – Sommerurlaub als Martina zu planen, um die Bild-Vorräte für den Blog aufzustocken. Das ist bei den aktuellen Temperatur- und Wettereskapaden riskant, da alles über 22 Grad von mir als nicht mehr Martina-tauglich bewertet wird und somit ausfällt. Jetzt war aber genau letzte Woche nach den Unwetter-Perioden ein kleines Temperatur-Loch und wir hatten uns in der Eifel einquartiert, was zu einigen sehr schönen Tagen mit viel Spaß und Rascheln geführt hat.

Nachfolgend zeige ich Euch ein paar Einblicke hinter die Kulissen, hier also bitte keine perfekten Fetisch-Bilder erwarten, es ist mehr eine Art kurze Foto-Reportage über den Urlaub. ;)

Zunächst einmal ist es wichtig, dass man den richtgen Platz zum Knipsen findet und der Foto sich dann auch auf das richtige Motiv (Nein, es ist nicht der Kirschlorbeer!) fokussiert.

Zwischendrin muss immer auch mal wieder unser mitgereister Hund bespaßt werden – einmal mit Leckerli, einmal mit dem quasi nicht enden wollenden Werfen eines Bällchens. ;)


Manchmal möchte sich auch die Fotografin aus dem Hintergrund in Szene setzen oder doch zumindest zeigen, dass auch sie an dem Tag adäquat gekleidet war (Nylons, kurzes Nylonkleid, Strickjacke, schwarze Nylonschürze)

Es standen an den beiden Shooting-Tagen viele Outfit-Wechsel an …

und wenn ich mal kurz nach drinnen musste, um bspw. mein Make-Up zu checken, …

dann fotografierte Lisi einfach ihre Glänzebeine. ;)

Vor lauter Wind und Nylon und Glanz (und elektrostatischer Aufladung) standen mir aber auch einfach manchmal die Haare zu Berge. ;p

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.