Lisi – neuer Haarschnitt (6)

Wir sind ja bekanntermaßen keine Freundinnen von Nylon-Schicht-Rekorden, aber ein dritter Umhang musste an dem Tag schon sein. ;) Selbstverständlich auch mit Halskrause und ordentlich umgelegt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie das über Lisis Kittel, Bluse und Rock geraschelt hat – selbst bei der kleinsten Bewegung!
Ich glaube, ich hätte Lisi nicht so an den Stuhl fesseln können, dass sie es nicht geschafft hätte, die verschiedenen Schichten auch so zum Rascheln zu bringen. ;p

 

 

 

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.