Neue Umhänge

Der Titel mag fälschlich gewählt wirken, da auf den Bildern unten (noch) gar keine neuen Umhänge zu sehen sind. Aber ihr dürft uns glauben: sie sind da. ;) Und wir möchten sie Euch nicht vorenthalten, also haben wir sie an Lisi abgelichtet. Passenderweise hat Lisi gerade auch ein Bob-Update bekommen, so dass sie mehr als ordentlich frisiert ist. Doch zunächst zu ihrem Outfit: Sie trägt graue Nylons, einen Nylon-Mini, dazu ein Satin-Top mit passender Bluse und einen neuen, schwarzen Kittel. :) Für sich genommen schon eine sehr schöne Kombination, aber als Unterbau für mehrere Umhänge ein Träumchen. ;)

3 Kommentare

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.