Ein kleines (Vor-) Weihnachtswunder

Manchmal bin ich etwas neidisch auf Lisi und ihre schmale Taille wenn wir Kittel haben, die ich sehr schön finde, mir aber leider nicht passen, da es halt kleine Unterschiede zwischen einer 42 und einer 48 gibt. ;p

Umso erfreuter war ich in der Woche vor Weihnachten, dass ich ein Modell aus der gleichen Serie im großen Auktionshaus gefunden habe. Lisi hat aus dieser Serie bereits einen kurzen Kasack und jetzt gab es einen Kittel mit kurzen Ärmeln in 48. Den musste ich einfach haben! :) Und offenbach (und zu meinem Glück) wollte ihn niemand anderes, denn es blieb beim Startgebot. Mittlerweile kam das schicke Teil hier an, ist aus dem gleichen tollen Nylon wie Lisis Kasack und ich kann das erste Tragen kaum abwarten!

Es gibt sie also doch, die kleinen, unerwarteten Vor-Weihnachtswunder, die auch dralle Friseusen glücklich machen. ;)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.