Teaser für unseren Nylonfreund

Nächstes Wochenende kommt unser Nylonfreund zu uns in den Salon und ich habe ihm einen kleinen Teaser vorab versprochen. Da ich weiß, dass es ihm fast gar nicht genug Nylon übereinander sein kann, habe ich mich dazu für ein Kostüm mit langem Rock unter einem langen Kittel entschieden. Dazu trage ich Nylons, schwarze Lederstiefel und eine neue Satin-Schluppenbluse. Ich glaube, er hat seinen Spaß an den Bildern und die Vorfreude auf den Besuch steigt – zumal ich ihm versprochen habe, ihn in diesem Outfit zu empfangen. ;)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.