7 Einträge zu „Teaser für unseren Nylonfreund (2)

  • Wie gern möchte ich da sitzen und alles erleben….ihr seit spitze……

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

  • Wenn ich dich dort sitzen sehe mit den ganzen schönen glänzenden Kitteln im Hintergrund , möchte ich mit diesen gern mal von dir eingewickelt werden.

  • Hallo Martina, zuerst ein tolles Kompliment an die hübsche Friseuse! Deine Outfits stehen Dir sehr gut und Du bist immer toll geschminkt! Einfach klasse! (Hast Du da Hilfe von deiner Assistentin?) Genauso super finde ich natürlich Eure Web-Site, super gemacht da werden Träume wahr !! Lg Marion

    • Hallo Marion, danke für deine Nachricht, es freut uns, dass dir gefällt, was wir so zeigen. Bezüglich make-up: nein, dafür bin ich ganz alleine zuständig. Es klappt mal besser und mal schlechter, aber mit der Zeit bekommt man(n) da auch etwas mehr Routine. ;) LG, Martina

  • Schöne Umhang sammlung habt ihr da,leider ist meine Sammlung nicht so groß.
    Und immer wieder Schöne Kittel klar das man sich da Verwöhnen lassen möchte,es ist immer wieder toll
    Ihr habt immer so schöne Ideen wie wäre es mal mit einen Rekord versuch mit Umhängen .
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder,mal sehen was als nächstes kommt Herzliche grüße Cape sammler .

    • Hallo Cape Sammler, danke für deinen Kommentar. Zur Größe deiner eigenen Umhang-Sammlung: Keine Sorge, was nicht ist, kann ja noch werden und unsere Sammlung war auch nicht immer so groß. Wir haben uns sogar von einigen Stücken getrennt, bzw. ein paar Umhänge ausgelagert.
      Zum Thema Rekord: Wir haben das wohl schon mal ausprobiert, man stößt aber schnell an einfache Grenzen, da mit mehreren Umhängen selbst der zarteste Hals so umfänglich wird, dass weitere Umhänge nicht mehr zu schließen sind. Bilder davon können wir aber bei Gelegenheit trotzdem mal machen. Liebe Grüße, Martina & Lisi

  • …im letzten grossen Bild zeigst du, wer hier die Chefin ist….und dass der Hintern deines Kunden wohl schon bald eine Abreibe erhält. Super Bild und danke, dass wir davon profitieren dürfen…

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.