Anrascheln gegen die Hitze

Momentan ist ja echt kein Wetter für Nylon und Satin. Aber frau darf sich ja ein paar kühle Gedanken machen und somit ein wenig gegen die Hitze anrascheln. Hier zeige ich euch also einen neuen Kittel aus Frankreich. Nee, Lüge, weder ist er neu, noch habe ich ihn erst seit Mai, aber die Bilder zeigen das erste Mal, dass ich ihn trage, so ist das richtig. ;)
Unter dem Kittel trage ich eine neue Schluppenbluse aus Satin, darüber einen kurzen Steppmantel (mega tolles Teil!) von Uniqlo.

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.