Anrascheln gegen die Hitze (2)

Momentan ist ja absolut kein Wetter für Nylon und Satin. Lisi hatte diese Woche einen Termin beim Friseur und selbst dort war es den Kolleginnen so heiß, dass sie auf ihre Kittel verzichtet haben. ;/ Aber frau darf sich ja ein paar kühle Gedanken machen und somit ein wenig gegen die Hitze anrascheln. Hier zeige ich euch eine meiner neuen Lieblingsjacken – ich habe ja bereits früher über das große Glück beim Finden dieser Jacke berichtet.

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.