Besuch vom Nylonfreund (2)

Der erste Bericht zum letzten Besuch unseres Nylonfreunds ist ja jetzt auch schon eine Zeitlang her, aber wir wollen euch die Details natürlich nicht vorenthalten. ;)

Zuerst haben wir Marcel in der freundlicherweise von Lady Sara geliehenen Zwangsjacke aus Nylon fixiert und auf dem Friseurstuhl zur Begrüßung mal ordentlich durchgeraschelt. :)

 

2 Einträge zu „Besuch vom Nylonfreund (2)

  • Liebe Martina & Lissy
    Ich bewundere euch schon längere Zeit, und würde euch gerne kennenlernen
    Und mich von euch berrascheln lassen. Ich bin ein sehr lange Michelle und liebe das Material genau wie ihr. Täglich trage ich seidige glänzende Strumpfhosen oder Nylons mit Strumpfhalter.
    Benötigt ihr noch eine Sissy Maid als Hilfe im Frisör , mache alle Hausarbeit und stehe zu Dienste alles was mit Nylon zu tun hat.
    Über eine nette Zuschrift Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Nylogrüße
    Eure Michelle

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.