Neue Kittel zu Weihnachten

Wir haben uns zu Weihnachten selbst beschenkt und uns neue Kittel in Frankreich bestellt; verschiedene Modelle in unterschiedlichen Farben. Weiß mit asymmetrischem Druckknopfverschluss, pink als klassischer Kittel, violet als klassischer Kittel und Modell mit langem Arm, rot als klassicher Langarm-Kittel mit Bindegürtel, hellbraun ebenso, dunkelbraun als Modell mit Stehkragen und seitlicher Knopfleiste, hellgrün als Modell mit langem Arm. dunkelgrün als Herrenkittel mit langem Arm, blau als klassischer Kittel, grau als langer Herrenkittel, schwarz als Rückenschlusskittel und als Modell mit seitlicher Knopfleiste und Stehkragen.

Wir haben die Teile schon im Salon Probe getragen und sind nach wie vor begeistert von der Qualität! :)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.