Kundin bei Lisi

Letzte Woche war ein lieber Freund bei Lisi, um sich seine neue Kurzhaarfrisur mit Undercut nachschneiden zu lassen, den er vor einigen Wochen von Lisi bekommen hatte. Eingehüllt wurde die Kundin in ein neues Kundenkleid und zwei neue, sehr glänzende und Raschelnde Umhänge – ein Fest für alle Beteiligten!
Lisi startete mit einem RSK, vermisste aber nach kurzer Zeit eine Brusttasche, so dass sie kurzerhand in einen der neuen Kittel aus Frankreich geschlüpft ist.

Ein Eintrag zu „Kundin bei Lisi

  • Wie gern würde ich da mal platz nehmen ……Bitte bitte bitte bitte bitte..Ein Traum……

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.