Lisis Bob-Update im Oktober 2019

Die Frisur ist seitdem zwar schon zweimal aufgefrischt worden, aber wir wollten Euch die Bilder nicht vorenthalten. Vielleicht ist die Serie auch deshalb so lange hier rumgedümpelt, weil uns die Bilder an den Tod unseres geliebten Hundes erinnern, der uns wenige Tage vorher verlassen hat.

Lisi trägt hier zu Nylons und heels einen knielangen Nylonrock, ein Satin-Top mit passender Bluse und einen neuen Kittel mit seitlichem Knopfverschluss und Bindegürtel.

4 Einträge zu „Lisis Bob-Update im Oktober 2019

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.