Das Ende

Ob vorläufig oder dauerhaft, müssen wir sehen.
Lisi hat sich gestern Abend von mir getrennt Lisi und ich haben uns gestern Abend getrennt (die andere Formulierung war nicht fair)- nach vierzehn Jahren Beziehung, elf Jahren zusammen wohnen und vier Jahren verheiratet.
Ich muss jetzt ein neues Leben auf die Reihe bekommen und da spielen Salon und Blog keine Rolle mehr.
Danke für Eure Zeit und die Freude, mit der ihr unsere Vorlieben mit uns geteilt habt!

Eure Martina

9 Einträge zu „Das Ende

  • hey martina. das ist natürlich bitter. ich hoffe du kommst da irgendwann darüber hinweg. ich bin im gedanken bei dir. grus deine kittelmausi

  • Liebe Martina, habe gerade Deinen Kommentar zu Eurer Trennung gelesen und „i´m shocked“ ! Und zwar „totally“ wie man so sagt. Ich kann es nicht fassen, hatte immer das Gefühl, dass Ihr wirklich füreinander bestimmt seid. Ich wünsche Dir/Euch von Herzen alles Gute und bedanke mich noch einmal für die fantastische Arbeit, die Ihr geleistet habt. Ich hoffe, Ihr findet beide wieder Tritt und würde mich freuen, von Dir/Euch vielleicht zukünftig wieder etwas zu hören.
    Vielen Dank und liebe Grüße Ute

  • Schade. Ich wünsche euch viel Glück. Liebe Martina du hast mir Tolle Momente mit deine Beiträge GESCHENKT. Ich bin durch dich auf der Firma dbvetpro gekommen GRANDIOS. ICH HOFFE IHR KOMMT WIEDER ZURÜCK.
    Euere Paulette Barbara

  • Mensch, das klingt wirklich nicht gut, tut mir furchtbar leid:-(
    Ich hoffe, dass Du gut drüber weg kommst.
    Liebe Grüße,
    Volker

  • Hallo Martina das ist sehr schade ich hoffe das du es gut verkraftest diesen Verlust Es ist sehr schade habe euren Blog gern verfolgt Euro Fotos einfach klasse habe mit dir auch gern im kittelforum geschrieben hoffe du lg kasack

  • ich habe hier regelmäßig mitgelesen und mich an den Beiträgen erfreut. Friseur und Kittel sind mir aus der Vergangenheit vertraut. Da sind immer Erinnerungen hochgekommen, bei den Beiträgen und Bildern.
    Vielleicht kommt die Zeit wieder für einen Salon mit Kitteln. Viele Grüße Daniel

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.