Meine Fetische

Meine Fetische hört sich ja sehr nett an. Aber unabhängig davon, ob sie nun mir gehören, oder ich zu ihnen, soll hier einfach mal eine nicht wertende Aufzählung der Sachen erfolgen, die mich erfreuen.

Im Abschnitt „wie alles anfing“ ist ja schon zu lesen, dass ich bereits seit frühester Kindheit auf alles abfahre, was glänzt, raschelt, sich seidig und weich anfasst. Satin und Nylon in allen Farben, Formen und Variationen finden sich also in meinem Kleiderschrank und auf meiner Kleiderordnung. Wie unschwer an meinen Bildern zu erkenen ist, findet Satin meist in Form von Blusen, Nylon in Form eines Kittels Eingang in meine Garderobe. Aber auch Nylonröcke oder Mäntel, Hosenanzüge und Kostüme, eben alles was glänzt, raschelt,…

Als nächster Fetisch ist bei mir der Hang zum Thema Friseur mit all seinen Facetten und Details ganz stark ausgeprägt. Ich mag es einfach, beim Friseur zu sein, genieße das ganze Ambiente dort – sofern es für mich passt – und hoffe natürlich darauf, dass irgendwas aus Nylon „auftaucht“. Vlt. ist auch das der Grund dafür, dass ich mittlerweile nicht mehr zum normalen Friseur gehe, sondern ausschließlich Termine bei Lisi buche, die sich ganz und gar auf meine Wünsche einstellt und mir jeden Haarschnitt und jede Haarwäsche zur Erfüllung eines Wunschtraums macht. Als kleine Steigerung dieses Fetischs kommt seit einigen Monaten hinzu, dass ich mich mit großem Vergnügen und kleinen Erfolgen auch selbst als Hobby-Friseuse versuche.

Schließlich gibt es da noch die dunkle Seite der Fetische, den Bereich des SM, dem ich als ausgesprochene bondage-Liebhaberin fröne. Dabei mag ich es sowohl, den aktiven, als auch den passiven Part zu übernehmen. Es ist einfach herrlich mein Opfer stramm zu verschnüren und zu knebeln. Ebenso stehe ich aber auch drauf, selbst eng verpackt und hilflos zu sein, der Aktiven vollständig ausgeliefert. Vielleicht sind es Macht- und Unterwürfigkeitsgefühle, die ich damit auslebe oder was auch immer. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, nach den Ursachen und Hintergründen meiner Fetische zu forschen und habe gelernt, sie einfach zu genießen und sie geil zu finden. So, wie sich das für ordentliche Fetische auch gehört! ;n)

Das Bild, das ich übrigens einfach mal von Lisi ausgeliehen habe, zeigt eine nette Kombination an Spielsachen, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenknen sind.

11 Kommentare

  1. Ach ja, ich mag auch Satin, Seide eigentlich alles was glänzt und sich glatt anfühlt. Wohers kommt? … weiß ich auch nicht. War schon als Kind fasziniert von Futterstoffen. Die glänzen ja auch so schön und fühlen sich angenehm an. Satinbettwäsche, Seidentücher….ach was für nette „Spielzeuge“ ;)
    Schön, dass ich diesen Blög gefunden habe…
    Gruss Didi

  2. Deine glänzenden Daunenjacken hinter Dir gefallen mir richtig, hast Du die manchmal auch an im Salon beim Haare waschen deiner Kunden

  3. die schilderung hätte von mir sein können. einfach passend. bei mir kommt aber der hang zum pvc noch dazu. der geruch, die geräusche und das gefühl auf dem körper, einfach super geil

  4. hi i would love to come to your salon for a good wetset on big brush hairrollers,soft nylon see torugh hairnet ovr it and then under the kadus big hot hooddryer.
    this while i wear my feminine lingerie.
    do you have a good long hair wig which can be set on rollers.?

    gr rollerset.

  5. Dear Martina & Lisil. May I kindly say, what fantastic nylon overalls you have in your collection. I am not a TV or TG or gay, but just enjoy the occasional tactle rustle and fondle session with these sort of nylon ladies overalls. My favourite rustle noise is, when you rub hard together a fold of these nylon overalls, the nylon taffeta realy scream rustles lovely. I do have a few I like to rustle with, but the UK type one I am after, dates late 1960s early 70s. it has a revere collar, knee length flair skirt, long sleeves, button thru, also self colour nylon belt, with a breast pocket and 2 pockets on the skirt, colour peach. I am now retired, but once knew a very nice lady who wore one in the canteen of the place where I used to work, 43 years ago. It rustled very nice as she walked. The snag is, they are getting very hard to find now, I will keep searching, those on E Bay go too far in price wise. If I may very very kindly ask you both, 1 which nylon overalls rustle the most, 2 do you love to make them rustle and your favourite rustle noise, 3 do you sometimes wear 2, one over the other for maximum rustle noise
    4 How loud does the purple nylon one rustle, it looks fabulous, 5 Have you both had a fondle nylon overall rustle session together, in private of course.My most sincerest apologies if offended on that. With best wishes Yours sincerly David Barber in UK

    • Hi David,
      thanks for your comment.
      To answer your questions:
      1) the harder the nylon is, the more do the overalls rustle. My favourite ones are not made out of hard and stiff nylon, but out of softer one. I am now a fan of nylon-overalls from france. Do you know that nylon?
      2) noooo, I am not into rustling overalls … are you kidding? ;p My name is set up out of the word ‚rustle‘, my logo is built with it, I LOVE rustling and I love make my overalls rustle over all kinds of ‚underwear‘.
      3) hmmmm, we wear 2 overalls over each other not too often. Sometimes we wear an apron over the overall here in the salon for special treatments like colouring or perms (if required). We love the sound of the overalls when walking around and they rustle gently over the nylons worn under it or the nylon-skirt. Now, in summer, we often don’t wear a skirt under the overall, so the nylon can directly rustle on the nyloned-legs. ;)
      4) which one do you mean exactly? Can you please post a picture link to it? Okaaaaaay, we have too many overalls. ;p
      5) Short answer: Yes. We LOVE to touch and fondle each other while wearing our lovely nylon-overalls. Think that is one of the main ’services‘ here in our little salon. ;)

      Greets, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s