Kittel – nylon-coats

Hier seht ihr Bilder von unseren Kitteln. Angefangen vom Jahr 2007 bis zum heutigen Tage seht ihr unseren aktuellen Bestand, der jetzt im Hobby-Salon „wohnen“ darf. Die Bilder werden ständig ergänzt, um irgendwann alle Kittel zu zeigen.

Bei manchen von den älteren Bildern war es hart für mich, sie zu veröffentlichen, denn sie spiegeln nicht mehr unbedingt meinen derzeitigen Stil wider und bei manchen ist zu erkennen, dass ich mich weiterentwickelt habe – nicht nur vom Umfang her – aber doch meiner Grundlinie und dem „Martina-Look“ treu bleibe. ;n)

Insgesamt ist es aber auch für uns eine gute Möglichkeit zu erkennen, welche Kittel wir noch nicht abgelichtet haben, damit wir nach und nach die Galerie vervollständigen können. So haben wir alle etwas davon. ;n)


Here you can find pictures of our nylon-coats. Starting in 2007 until today, you can see our collection, that now „lives“ in the Hobby-Salon. The pics will be updated continuous, to show our whole collection someday.

With some of the older pics, I was not sure, if it is a good idea to publish them, because they don’t show my actual style. But in the end i thought that it is maybe good to show, that I changed and improved my style during the years but still follow a main line with the „martina-look“ in satin and nylon. ;n)

4 Kommentare

  1. Einfach toll wie Du deine Lust und Leidenschaft ausleben kannst. Ich habe seit meiner Jugend die gleichen Gefühle und Sehnsüchte. Ich könnte dein Double sein. Doch leider habe ich nicht solche Möglichkeiten und erlebe es in meinen Träumen
    Gruß, Marion

    • Hallo Marion,
      danke für deinen netten Kommentar!
      Die Möglichkeiten, das so auszuleben hatte ich auch nicht immer. Aber ich wollte sie mir schaffen und habe es dann schlussendlich einfach in die Tat umgesetzt. ;n)

  2. Ich beneide Euch ihr könnt euren Traum ausleben waere gern mal in euren Salon ! Ich kann meine TrEume nur heimlich ausleben!Gruss Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s