Besuch möglich?

Um es vorweg zu nehmen: Nein, ein Besuch bei uns ist leider nicht möglich.

Immer wieder erreichen uns Anfragen, wo denn unser Salon liegt, ob man denn spontan zu einem strengen Haarschnitt vorbeikommen könne oder ob wir nicht noch ein fleißiges Lehrmädchen suchen und so weiter; ihr kennt das.

Wer die Seite Salon aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, dass unser Salon unmittelbar in unserer eigenen Wohnung liegt. Es ist unser altes Schlafzimmer und befindet sich in unserer Privatsphäre. Daher können uns nur und ausschließlich langjährige Freunde besuchen, zu denen wir ein besonderes Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Und nein, zweimal hin und her Schreiben ersetzt das nicht und man ist dann noch nicht automatisch mit uns befreundet. ;)

Wir sind auch nicht jeden Tag aufgedonnert im Salon und werfen mit Umhängen um uns. Wem es noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein Mann, der sich gerne als Frau verkleidet und dann Friseuse spielt. Ich habe einen sehr zeitaufwändigen Job, der mit dem Thema Friseur so viel zu tun hat, wie Schwarz mit Weiß, meine Frau Lisi lebt – zu meiner außerordentlichen Freude – meine Fetische mit mir aus, aber auch sie arbeitet in einer ganz anderen Branche und ist darüber hinaus politisch sehr aktiv und bekannt, was unter anderem ein Grund ist, dass ihr Gesicht hier nie unverpixelt zu sehen sein wird.

Wir teilen gerne, sehr gerne unsere Bilder und Erfahrungen mit Euch und lassen Euch visuell daran teilhaben, sofern ihr das wollt. Um Eure Vorlieben selbst auszuleben, kann ich den Bau eines eigenen Salons nur wärmestens empfehlen – es geht, man muss es nur wollen – oder bis dahin einen der professionellen Dienstleister auf dem Sektor – allen voran Lady Sara aus Frankfurt.

Diese Seite soll mir und uns helfen, manche Dinge nicht immer wiederholen zu müssen und auf individuelle Anfragen einfacher reagieren zu können, indem ich auf diese Seite verweise. ;)

Also nur Mut beim planen und umsetzen Eurer eigenen Fetischträume! Mimimi gilt an dieser Stelle übrigens nicht, dann ist der Wunsch einfach noch nicht groß genug, ganz einfach. :)

 

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.