Der Salon

In meinem persönlichen (kinky) Umfeld werden die Augen bisweilen etwas größer, wenn ich sage, dass ich einen eigenen, kleinen Friseursalon habe. Ein SM-Spielzimmer hat ja mittlerweile fast jeder Fan von fünfzig Schattierungen von Grau, aber einen Friseursalon!? Nee.

Ich muss gestehen, dass uns die Entscheidung auch nicht leicht gefallen ist, da wir für die Einrichtung des Salons ein Zimmer unserer Wohnung geopfert haben. Die ist jetzt nicht sonderlich klein, aber wir haben uns bspw. bewusst gegen ein Esszimmer und für einen Salon als Spielzimmer entschieden. Ein Schritt, der – betrachtet man die Nutzungshäufigkeit eines Esszimmers gegenüber der eines Fetisch-Spielzimers – schon ein gewisses Maß an Beklopptheit voraussetzt. ;)

Doch von Anfang an: In dem Zimmer war bis zu meinem Einzug ein sogenanntes Kruscht-Zimmer, da Lisi in ihrem Wohn- und Arbeitszimmer schlief. Also ist für eine kurze Zeit der Kruscht aus- und wir mit einem Schlafzimmer dort eingezogen. Gespielt haben wir immer in der Küche oder im Wohnzimmer, wovon frühe Bilder von Ende 2010 zeugen.

Das war aber alles nicht so das wahre und die Erfüllung unserer Vorstellung für ein schönes Fetisch-Umfeld. Also das Schlafzimmer wieder raus aus dem Zimmer und einen großen Spiegel mit Friseurstuhl gemeinsam mit meiner Kittelsammlung rein – es war ein Friseursalon (oder wieder ein Kruscht-Zimmer) ;p Das unten ist wohl das erste Bild, das aus dem Salon veröffentlicht wurde. Den Stuhl haben wir damals übrigens aus der Nähe von Heilbronn von einem Mann gekauft, der ihn bis dato als Fernsehsessel benutzt hat. ;)

Wird fortgesetzt … ;)

Kommentar verfassen (bitte Datenschutz-Hinweis beachten):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.